Der FCK- Freundeskreis fährt seit vielen Jahren zu jeden Heimspielen der "Roten Teufel". Bei uns sind die Fahrten weit mehr als nur eine gewöhnliche Busfahrten. Langweilig wurde es sicherlich noch keinem Mitfahrer. Es wird immer viel gesungen und gelacht. Selbst bei Niederlagen kommt der Spaß nie zu kurz. Viele Fan-Gesänge haben hier längst Kultstatus erreicht. "Der Hund", "Sierra Madre" "Mein Freund Peter" sind nur einige davon. Damit keiner durstig die Fahrt verbringen muss, bieten wir zu humanen Preisen verschiedene Getränke an. Nicht vergessen darf man auch unser Tippspiel.



Natürlich fahren wir auch zu dem einen oder anderen Auswärtsspiel. Das legendäre Pfälzer Frühstück mit "Weck, Worscht und Woi" ist hierbei gar nicht mehr wegzudenken.



Für auswärtige Vereinsmitglieder können auch noch in Germersheim oder Lingenfeld zusteigen.




Zustiegsmöglichkeiten:

Germersheim (Arbeitsamt)
Lingenfeld (Goldbergpassage - Kreisel)


Abfahrtzeiten bei Heimspielen:

3 Stunden vor Anpfiff

Bei anderen Spieltagen (z.B. Englische Woche, Auswärtsspielen usw.) werden die Abfahrtzeiten im "LIVE" und bei "News" bekannt gegeben.