Seit einigen Jahren hat der FCK-Freundeskreis ein eigenes Vereinsheim, auf das wir sehr stolz sind. Dieses trägt den Namen "LIVE" und ist in der Jungholzstraße in Sondernheim Treffpunkt für unsere Mitglieder.



Dort gibt's 1. und 2. Bundesliga live und exklusiv auf Sky zu sehen. Die Stammtisch und Expertenrunde ist im "LIVE" nicht mehr wegzudenken. Neben gepflegten Bieren vom Fass und reichlich alkoholfreien Getränken, gibt's natürlich auch "Pälzer Woi".



Sogar der TV- Sender SWR-RP hatte den Weg von Mainz nach Sondernheim gefunden. Dieser drehte im "LIVE" mehrere Momentaufnahmen und interviewte einzelne Personen vom Stammtisch. Der Zusammenschnitt war in der Sendung "Treffpunkt-RP" zu sehen.


Übrigens: Das "LIVE" kann zu einen Günstigen Preis gemietet werden. Ideal für z.B. Geburtstage, Hochzeiten usw. Für Die Bewirtung wird bestens gesorgt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand Frank Mellein oder Reinhold Singer.


Unsere Öffnungszeiten:

Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr
Samstag ab 12:30 Uhr

Spielt der FCK sonntags oder montags ist das "LIVE" auch geöffnet!

Tel. "LIVE" : 07274/9491991

Weitere Bilder vom LIVE: